Jeden Donnerstag ist das Strick Café ab 14 Uhr ohne Anmeldung zum freien Stricken, Plaudern und Kaffetrinken für Sie geöffnet. Hier verbringen Sie Zeit mit Gleichgesinnten und inspirieren sich gegenseitig für neue Projekte.

 

Das Strick Café ersetzt keinen Kurs, wir helfen uns aber gegenseitig gerne.

 Es ist soweit!


Meinen Woll-Laden in Aarberg ist eröffnet.

 

Die Monate mit Planen, Einkaufen und Laden einrichten sind nun um

und jetzt ich freue mich, Sie in Wolle Aarberg begrüssen zu dürfen.

 

Eine wunderbare Vielfalt von Wolle, speziellen Knöpfen und ein tolles Angebot an Strick- und Häkelhefte, sowie Bücher zum Thema sind im Laden parat, um Sie für Ihr Traummodell zu inspirieren.


Schauen Sie doch mal vorbei!

Ihre Ursula Kaiser



             

Ich freue mich, Sie von Dienstag bis Freitag jeweils von 9 - 12 und 14 - 18 Uhr und am Samstag von 9 - 16 Uhr begrüssen zu dürfen.  Eine wunderbare Vielfalt von Wolle, speziellen Knöpfen und ein tolles Angebot an Strick- und Häkelhefte, sowie Bücher zum Thema sind im Laden parat, um Sie für Ihr Traummodell zu inspirieren.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Ihre Ursula Kaiser

Stricknadel-Leasing

 

Kennen Sie "Stricknadel-Leasing"? Ab Nadelstärke 16 können Sie die Nadeln bei Wolle Aarberg leasen/mieten!

Möchten Sie sich dazu näher informieren? Fragen Sie im Geschäft unverbindlich nach.

Fahren Sie in den Winterurlaub oder möchten Sie ganz einfach beim nächsten Kälteeinbruch nicht frieren?

Ab Freitag, 23. Januar 15 verkauft Wolle AARBERG handgestrickte Wintermodelle.


Was Sie sonst noch bei Wolle AARBERG erwartet:

Reduzierte Wolle per Knäuel und natürlich laufend eintreffende 

Frühlings- zu Sommergarne inkl. Hefte/Anleiungen dazu.


Schauen Sie vorbei! 

Ich freue mich auf Sie und helfe Ihnen gerne beim Probieren und Aussuchen.


 

Ihre Ursula Kaiser


Wolle AARBERG

Ursula Kaiser

Lyssstrasse 1

3270 Aarberg

032 392 41 41

wolle-aarberg@bluewin.ch

www.wolle-aarberg.ch

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:

   9:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00

Samstag:

   9:00 - 16:00

  

 

Chlousermärit:

  Fr. 1.12.17:    9.00 - 21:00

  Sa. 2.12.17:  9:00 - 18:00

  So. 3.12.17: 10:00 - 17:00

 

Sonntagsverkauf:

  So. 3.12.17:  10:00 - 17:00

  So. 17.12.17: 10:00 - 17:00